Sonntag, 19. Juli 2009

Anpfiff vercheckt

TURU Düsseldorf : RW Ahlen U23 endete 0:1

Als ich gegen 14.30 Uhr im Stadion eintraf, wunderte ich mich darüber, dass die Gastmannschaft gar nicht auf dem Feld war um sich aufzuwärmen. Spätestens um 15.00 Uhr, als das Spiel nicht begann, war jedem klar: da stimmt was nicht! RW Ahlen ist von einem Spielbeginn um 16.00 Uhr ausgegangen und traf daher erst gegen 15.30 Uhr ein.



Während sich die Spieler aufwärmen....


... und auf die Mannschaft von RW Ahlen U23 warten....


... absolviert die Reserve einen Lauf durch die Botanik


Mit einstündiger Verspätung begann dann das vierte Testspiel. Die Gäste aus Ahlen hatten in ihrem Kader Spieler aus der Oberliga und das merkte man auch während des Spiels. Trotz der Verstärkung aus der Oberliga konnten die Ahlener nur den Freistoss in der 39. Minute verwandeln. Ein Schuss über die Mauer der Turu war nicht haltbar.

In der 80. Minute wurde bei der Turu ausgewechselt, unter anderem auch Michael Rentmeister. Dieser sah nach gespielten 10 Minuten wegen Meckerns die gelb/rote Karte und die letzten 5 Minuten musste die Turu mit 10 Spielern spielen.

Ein bischen mager war die Anzahl der Zuschauer und da wünsche ich mir, dass es doch mehr werden in dieser Saison.

Fotos habe ich natürlich auch wieder geschossen und werde das Album schnellstens online stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen