Freitag, 2. Oktober 2009

Wochenrückblick

Wegen meiner 14-tägigen USA-Reise war es mir nicht möglich nach Viersen zu kommen und habe daher auch von diesem Spiel kein Fotoalbum.

Aber wie ich den Presseberichten entnehme, konnte sich der Viersener Vorstand während des Spiel nicht mit überflüssigen Kommentaren zurückhalten.

Hier einige Links die vom Spiel berichten:

rp-online.de vom 28.09.09 Kein Sieger im Spitzenspiel
wz-online.de vom 27.09.09 Topspiel ist nicht der erhoffte Leckerbissen
wz-newsline.de vom 27.09.09 Eklat beim 1:1 in Viersen
reviersport.de vom 27.09.09 Der Ruf der Ausnahme-Mannschaft
rp-online.de vom 26.09.09 Das Wunder genießen

Schön, dass neben den verbalen Gemütsausbrüchen auch über das Spiel selbst auch geschrieben wurde und von der Turu die Spieler Daniel Ray Alonso, Fatih Duran und Aykut Ceker lobend erwähnt wurden.

Ich freue mich auf das Spiel am Sonntag gegen den VfB Homberg und ich hoffe, dass dann das Spielerische wieder im Vordergrund steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen